Entscheidend für den Erfolg ist daher eine wirklich marktkundige Beratung und Support bei der Umsetzung. Vor dieser Herausforderung stehen auch viele infolox-Kunden. Sie können jetzt auch in Sachen China auf infolox setzen. Ab sofort können wir unsere Kunden mit unseren Content & Commerce Lösungen auch in China unterstützen, indem unsere Lösungen den lokalen Gegebenheiten angepasst werden. Mit Oliver Lorenz konnten wir einen absoluten China-Experten mit langjähriger Vor-Ort-Erfahrung gewinnen. E-Commerce Kampagnen in China sowie die Adaptierung unserer PIM-Systeme, Websites und Online-Shops auf die chinesischen Marktanforderungen sind jetzt ein fester Bestandteil unseres Portfolios. Neben unserer Kernkompetenz Digital Commerce werden wir speziell unser Portfolio für den chinesischen Markt erweitern: Baidu SEO Marketing, Wechat Marketing und die lokalen Video Sharing Plattformen sind dabei die klaren Prioritäten. Somit können wir unsere in ganz Europa ansässigen Kunden in dem komplexen Markt China in allen führenden digitalen Kanälen unterstützen. Ein etabliertes Partnernetzwerk sowie hervorragende Kontakte zur deutschsprachigen Business Community in China rundet unser Portfolio ab.
Sie haben Fragen zum Thema internationales B2B Marketing, Produktkommunikation oder gar spezielle Herausforderungen in China? Schreiben Sie uns!