Allerdings werden auch hier die Anforderungen immer höher. So muss die konkrete Interessentensituation bei der Printnutzung immer stärker berücksichtigt werden. Vor allem aber: im Zeitalter des Omnichannel-Commerce und Omnichannel Marketing muss nicht mehr alles im Print stehen. Daher vernetzen wir Print mit allem anderen - und bieten so mehr Wert bei weniger Kosten.
Gerade bei Produkten mit einer Vielzahl an Parametern und Produktbeziehungen können vertiefende Informationen den Printauftritt im Online- und Mobile-Kanal intuitiv weiterführen – bis hin zur einfachen Online-Bestellung beim Händler oder zum Kaufabschluss im Web-Shop.
Konzipiert und automatisiert - egal ob Printkatalog, Preisliste oder Datenblatt
Wir unterstützen Sie von der Analyse/Konzeption, Zielgruppenbefragung (siehe auch Wie B2B-Kunden Print/Online wirklich nutzen), automatisierten Erstellung mit Print-Publishing Tools und Adobe InDesign bis zur Druckvorstufe und Druckabwicklung. In den letzten 15 Jahren haben wir über 100 Printkataloge und Bildpreislisten konzipiert und automatisiert erstellt. Z.B. Für Buderus, Bosch Rexroth, Metabo, SFS, Binder, SICK, SOLA, MAICO uvm. Die wichtigsten Erfahrungen haben wir in unseren 11 goldenen Regeln für Printkataloge zusammengefasst.