The Group of Analysts (TGOA) bewertet regelmäßig Softwarehersteller aus den Disziplinen PIM, MAM, CMS, Print-Publishing und E-Commerce sowie Integratoren, die aus den einzelnen Softwareprodukten Lösungen im Sinne der Strategie der Kunden erstellen. Das auf den Bereich Information Supply Chain Management (ISCM) spezialisierte Marktforschungs- und Beratungshaus hat nun auch infolox unter die Lupe genommen.
Die vorliegende unabhängige Analyse zeigt, dass bei infolox die ausgewogene Bewertung auf sehr hohem Niveau in allen relevanten Bereichen der Omnichannel-Analyse liegt. Diese Ausgewogenheit über alle Kanäle bestätigt die Positionierung von infolox als führenden Fullservice-Integrator für B2B-Omnichannel-Lösungen, Omnichannel-Publishing und Omnichannel-Commerce.
Alexander Pircher, Geschäftsführer der infolox GmbH, erläutert das Ergebnis:
"Die Analyse hat unsere Positionierung und unsere Stärken deutlich herausgearbeitet. Durch die gleichwertig hohen Kompetenzen und Erfahrungen in allen Kanälen und Disziplinen im Bereich Omnichannel sind wir der richtige Ansprechpartner für Omnichannel-Lösungen aus einer Hand. Unser klarer Fokus auf mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel spiegelt sich ebenfalls in der Bewertung wider. Für unsere Kunden ist unsere klare Fokussierung auf ihre besonderen Herausforderungen natürlich ein klares Plus!"
Gerne senden wir Ihnen die Analyseergebnisse auch per Post oder Mail zu.