Bei Software für Omnichannel-Marketing und E-Commerce herrschte bisher eine Zweiklassengesellschaft: Auf der einen Seite mittelständische Nutzer von günstigen aber unflexiblen Standardprodukten, auf der anderen die großen Player mit kreativen aber sündteuren Individuallösungen und Frameworks.
Die neue "Best of Breed" Lösung von infolox durchbricht diese Trennlinie – und macht flexibles Omnichannel-Marketing und E-Commerce für alle verfügbar. Denn sie verbindet die Stärken von Standardsoftware mit der Flexibilität einer Individuallösung.
Die Lösung vereint dabei das führende CMS für Publisher eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine High Performance-Produktdatenbank auf Solr-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen und eine mächtige Suchmaschine mit integriertem Produktfinder in einer Lösung. Dabei bietet sie flexible Anbindungen an ERP-Systeme, CRM-Systeme und Newsletter-Kampagnen-Tools. Sie ermöglicht zudem voll- oder teilautomatisierte Print-Ausleitungen höchster Qualität. Ihre Module stehen dabei nicht nebeneinander, sondern sind durch Symfony voll integriert.
Die Highlights:
- schlüsselfertige Integration mit den führenden PIM/MAM-Systemen
- hunderte mögliche Seitentypen
- Startseiten/Landing-Page
- Produktübersichtseiten
- Produktdetailseiten
- Corporate Seiten
- News
- Messen
- Jobs
- Downloads/Medien
- Drag&Drop-Layout-Generator (optional)
- integrierter E-Catalog und/oder Online-Shop mit
- Merkzettel
- Warenkorb
- mit/ohne ERP-Anbindung für Preis, Verfügbarkeit, …
- mit/ohne Payment, Shipping,
- …
- integrierter High Performance-Produktfinder
- für Produkte und/oder Varianten
- global oder in Navigationsstruktur integriert
- ...
- integrierte Volltextsuche mit Facetten über
- News
- Jobs
- Produkte/Lösungen
- ...
- integrierte Händlersuche/Partnersuche mit Umkreissuche
- Download-Center
- integrierte SOLR Produktdatenbank mit schlüsselfertiger Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen
- integriertes Newsletter-System von Newsletter2Go