✔ Wie Product Experience Plattformen (PXP) funktionieren und warum sie gerade für B2B Webshops besser sind als klassische PIM- und Shop-Anbindungen.
✔ Warum die Prinzipien von MACH ein großer Erfolgsfaktor durch die flexible Nutzung von Best-of-Breed Software mit Frontend Frameworks sind.
✔ Wie mit der Verbindung von Content & Commerce für Product Experience Management (PXM) echter Omnichannel Commerce geschaffen wird.
✔ Wie beim Composable Commerce bzw. Headless Commerce mehrere Datenquellen für alternative Verkaufsplattformen zusammengeführt werden.
✔ Welches die wichtigsten Komponenten einer PXP sind, vom Pagebuilder über die Suche, Merklisten und Checkout bis zum den Integrations-Komponenten.
✔ Was die wichtigsten Anwendungen einer PXP sind, z.B. Online Kataloge, Kundenportale, Medienportale bis zu Sales Enablement Tools.
✔ Wo die PXP Components von infolox schon seit Jahren bei Hidden Champions im Einsatz sind, bevor Anbieter wie Vue Storefront auf den Markt kamen.
Geschäftsführer
alexander.pircher@infolox.de
+49 8382 / 27 58 94 - 3